Delta-Echo-Alpha-Yankee-Yankee is arriving Weiden!

Liebe Flieger und Gönner des OMC,

es ist uns eine große Freude, euch die Ankunft des neuen OMC-Flugzeug D-EAYY bekanntzugeben! Nach nicht leichten und intensiven Verhandlungen haben wir die Cessna 172 mit Thielert Diesel 2.0 und Garmin G1000 Avionik für euch endlich nach Weiden holen können. Nach einer überwältigenden, positiven Rückmeldung unter den aktiven OMC-Piloten freut es uns umso mehr, in der Geschichte des OMC einen weiteren Meilenstein zu setzen.

  • DEAYY_klDEAYY_kl

Und wir sind begeistert: robuste Flugzeugkonstruktion, zeitgerechtes Interieur, eine Avionik State of the Art, gepaart mit einem Motor, der euren Anspruch an ein kostenbewusstes und umweltgerechtes Flugzeug erfüllt, steht uns nun zur Verfügung.

Am kommenden Freitag, 12.6. ab 16 Uhr** wollen wir allen Mitgliedern - auch unsere Gönner sind ausdrücklich eingeladen - das Flugzeug vorstellen. Wir laden euch ein, mit einem unserer FI's "eine Runde zu drehen" bzw. als Passagier dieses moderne Flugzeug live zu erleben. Dabei werden wir auch zu den Details zur nötigen Einweisung (Difference Training) Auskunft geben und für Interessierte unser Angebot für ein Betriebsmitteldarlehen mit vergünstigten Charterkosten vorstellen.

Und natürlich freut sich Franco und sein Team, wenn er euch danach auf ein Glas Prosecco einladen darf. Der große Stammtisch ist reserviert!

Euere Vorstandschaft des OMC

Drucken E-Mail